Filtern der Liste mit den Backup-Objekten

Sie können die Liste der Backup-Elemente anhand eines oder mehrerer Kriterien filtern: Datum, an dem die E-Mail von der Anwendung gefunden wurde, Status, der der E-Mail zugewiesen wurde, aktueller Speicherort der E-Mail und/oder weitere im Suchfeld angegebene Informationen zur E-Mail. Die Filterkriterien können mithilfe des logischen Operators „AND“ kombiniert werden. Backup-Elemente, die keine Filterkriterien erfüllen, werden nicht in der Liste angezeigt.

Um die Liste mit Backup-Elementen zu filtern, gehen Sie wie folgt vor:

  1. Öffnen Sie die Management-Konsole von Kaspersky Security für Microsoft Office 365.
  2. Wählen Sie im linken Teil der Seite den Abschnitt Backup aus.
  3. Geben Sie ein oder mehrere Filterkriterien an:
    • Um Backup-Elemente anhand des Datums zu filtern, an dem die E-Mail gefunden wurde, gehen Sie wie folgt vor:
      1. Klicken Sie in der Spalte Datum auf die Schaltfläche Filter.
      2. Geben Sie den gewünschten Zeitraum an.
      3. Klicken Sie auf die Schaltfläche Anwenden.
    • Wenn Sie Backup-Elemente anhand des Status filtern möchten, der der E-Mail zugewiesen wurde, klicken Sie auf die Schaltfläche Filter in der Spalte Status und aktivieren Sie nur die Kontrollkästchen der Statusvarianten, die Sie in den Filter aufnehmen möchten.
    • Wenn Sie Backup-Elemente anhand der Art des Datenverkehrs filtern möchten, der einer E-Mail zugewiesen wurde, klicken Sie auf die Schaltfläche Filter in der Spalte Datenverkehrstyp und aktivieren Sie nur die Kontrollkästchen derjenigen Werte, die Sie in den Filter aufnehmen möchten.
    • Wenn Sie Backup-Elemente aus einem bestimmten Speicher anzeigen möchten, klicken Sie auf die Schaltfläche Filter in der Spalte Speicher und aktivieren Sie die Kontrollkästchen der Speichertypen, deren Elemente Sie in den Filter aufnehmen möchten.
    • Wenn Sie Backup-Elemente anhand anderer E-Mail-Daten filtern möchten, geben Sie im Suchfeld ein Schlüsselwort ein und klicken Sie auf die Schaltfläche Suche in der rechten oberen Ecke der Management-Konsole.
  4. Um einen Filter zu löschen, gehen Sie wie folgt vor:
    1. Um den Datumsfilter zu löschen, klicken Sie auf die Schaltfläche Filter in der Spalte Datum und dann auf Zurücksetzen.
    2. Um den Filter nach E-Mail-Status sowie Datenverkehrs- oder Speichertyp zu löschen, klicken Sie auf die Schaltfläche Filter in der entsprechenden Spalte und aktivieren Sie die Kontrollkästchen neben allen verfügbaren Werten.
    3. Um den Filter nach anderen Eigenschaften der E-Mail zu entfernen, löschen Sie den Text aus dem Suchfeld und klicken Sie auf die Schaltfläche Suche.
    4. Um alle ausgewählten Filter zu löschen, klicken Sie auf die Schaltfläche Filter zurücksetzen rechts auf der Seite.

Wenn Sie die Backup-Daten in der Liste aktualisieren, indem Sie die entsprechende Webseite in Ihrem Browser neu laden, bleiben die ausgewählten Filter aktiv.

Zum Anfang