Über Kaspersky Secure Mail Gateway

Die Lösung Kaspersky Secure Mail Gateway Maintenance Release 2 ermöglicht eine Verteilung des virtuellen Mail-Gateways und seine Integration in die existierende E-Mail-Infrastruktur des Unternehmens. Auf dem virtuellen Mail-Gateway ist ein Betriebssystem, ein Mail-Server und Anti-Virus von Kaspersky Lab vorinstalliert.

Kaspersky Secure Mail Gateway gewährleistet den Schutz von eingehenden und ausgehenden E-Mail-Nachrichten vor schädlichen Objekte und Spam, führt eine Inhaltsfilterung der Nachrichten aus und gewährleistet bei Integration mit dem Programm Kaspersky Anti Targeted Attack Platform (im Weiteren auch „KATA“) den Schutz der E-Mail vor Angriffen auf die IT-Infrastruktur des Unternehmens.

Kaspersky Secure Mail Gateway ermöglicht:

Kaspersky Secure Mail Gateway wird im Format der Vorlage für die virtuelle Maschine OVA (Open Virtual Appliance) bzw. im Format eines ISO-Images mit dem Image der virtuellen Maschine, das für die Verteilung im Microsoft Hyper-V® Hypervisor vorgesehen ist, verteilt.

Als Ergebnis der Verteilung eines Images wird eine virtuelle Maschine erstellt, auf der das Betriebssystem CentOS 6.9, der Mail-Server und das Programm Kaspersky Security für Linux® Mail Server (im Weiteren auch "Kaspersky Security") vorinstalliert sind. Nach der Verteilung können Sie die virtuelle Maschine mithilfe des Schnellstartassistenten konfigurieren.

Siehe auch

Kaspersky Secure Mail Gateway

Neue Features

Lieferumfang

Hard- und Softwarevoraussetzungen

Ausführungsmodi für Kaspersky Secure Mail Gateway

Beschränkung des Datenverkehrs von Kaspersky Secure Mail Gateway

Nach oben