Installation aus der Befehlszeile

Um das MMC-Plugin, den Integrationsserver und die Integrationsserver-Konsole aus der Befehlszeile zu installieren, führen Sie einen der folgenden Befehle aus:

wobei:

Standardmäßig wird für die Verbindung mit dem Integrationsserver der Port 7271 verwendet. Wenn Sie einen anderen Port für die Verbindung mit dem Integrationsserver verwenden möchten, geben Sie im Befehl den Parameter --viisPort=<Portnummer> ein.

Wenn der Integrationsserver im Rahmen der Programmaktualisierung installiert wird, wird der Parameter --viisPort nicht unterstützt.

Die Installation der MMC-Plugins, des Integrationsservers und der Integrationsserver-Konsole benötigt einige Zeit. Nach der Installation erscheinen die MMC-Plugins auf der Liste der installierten Verwaltungs-Plugins in den Eigenschaften des Administrationsservers für Kaspersky Security Center.

Standardmäßig finden Sie Informationen zum Installationsergebnis in der Protokolldatei %temp%\Kaspersky_Security_for_Virtualization_<Versionsnummer>_Light_Agent_Silent_Mode_Result_{0}.log, wobei:

Wenn die Informationen über das Ergebnis der Installation in einer anderen Datei gespeichert werden sollen, geben Sie im Befehl die Einstellung --log-path=<Pfad zur Datei> an.

Um eine Beschreibung aller verfügbaren Einstellungen bei der Installation der Komponenten von Kaspersky Security aus der Befehlszeile anzuzeigen, verwenden Sie den Parameter -- help.

Nach oben