Aufheben einer Zuordnung zwischen vCloud Director-Organisationen und dem virtuellen Administrationsserver

Die in diesem Abschnitt beschriebenen Aktionen müssen nur dann ausgeführt werden, wenn Sie das Programm mit Mandantenfähigkeit ausführen.

Wenn die vCloud Director-Organisation aus VMware vCloud Director gelöscht wurde oder die virtuellen Maschinen, die zur vCloud Director-Organisation gehören, nicht mehr geschützt werden müssen, können Sie eine zuvor festgelegte Zuordnung zwischen der vCloud Director-Organisation und dem virtuellen Administrationsserver aufheben.

Um eine Zuordnung zwischen einer vCloud Director-Organisation und dem virtuellen Administrationsserver aufzuheben, gehen Sie wie folgt vor:

  1. Starten Sie die Integrationsserver-Konsole.
  2. Öffnen Sie die Liste der Zuordnungen zwischen vCloud Director-Organisationen und virtuellen Administrationsservern.
  3. Suchen Sie in der Tabelle die Zeile, in der die vCloud Director-Organisation und der virtuelle Administrationsserver enthalten sind, zwischen denen Sie die Zuordnung aufheben möchten.

    Für die Suche der gewünschten Zeile können Sie in der Tabelle einen Filter oder die Suchzeile verwenden.

  4. Klicken Sie auf das Schloss Zuordnung aufheben, das sich in der Zeile befindet, und bestätigen Sie im nächsten Fenster, dass Sie die Zuordnung aufheben möchten.
  5. Schließen Sie das Fenster Liste mit Zuordnungen zwischen vCloud Director-Organisationen und virtuellen Administrationsservern.

Wenn für die vCloud Director-Organisation keine Zuordnung zu einem virtuellen Administrationsserver festgelegt ist, werden virtuelle Maschinen, die zu dieser vCloud Director-Organisation gehören, nicht von Kaspersky Security geschützt.

Nach oben