Ergebnis der Installation der Kaspersky Security Verwaltungs-Plug-ins und des Integrationsservers

Nach der Installation des Kaspersky Security Hauptverwaltungs-Plug-ins und der Komponenten des Integrationsservers werden folgende Aktionen durchgeführt:

  1. Die Administrationskonsole von Kaspersky Security Center erstellt einen Link zum Starten der Integrationsserver-Konsole: Kaspersky Security for Virtualization 6.0 Agentless verwalten. Der Link wird im Arbeitsbereich des Knotens Administrationsserver auf der Registerkarte Überwachung des Blocks Verteilung angezeigt.
  2. Beim ersten Start der Administrationskonsole von Kaspersky Security Center nach der Installation des Verwaltungs-Plug-ins wird der Schnellstartassistent für das verwaltete Programm gestartet, der im Ordner Verwaltete Geräte des Hauptadministrationsservers die Hauptrichtlinie und Standardaufgaben erstellt. Der Assistent kann auch manuell gestartet werden.
  3. Das Kaspersky Security Hauptverwaltungs-Plug-in wird in der Liste der installierten Verwaltungs-Plug-ins in den Eigenschaften des Administrationsservers von Kaspersky Security Center angezeigt.

Nach der Installation des Verwaltungs-Plug-in für Kaspersky Security für Mandanten werden folgende Aktionen durchgeführt:

  1. Beim ersten Start der Administrationskonsole von Kaspersky Security Center nach der Installation des Verwaltungs-Plug-ins wird der Schnellstartassistent für das verwaltete Programm gestartet, der im Ordner Verwaltete Geräte des Hauptadministrationsservers die Standard-Mandantenrichtlinie erstellt. Der Assistent kann auch manuell gestartet werden.
  2. Das Verwaltungs-Plug-in für Kaspersky Security für Mandanten wird in der Liste der installierten Verwaltungs-Plug-ins in den Eigenschaften des Administrationsservers von Kaspersky Security Center angezeigt.
Nach oben